Montag, 8. Juli 2013

Xander Burgeois: "New music this month!"

Während Secrets am 23. Juli ihr neues Album 'Fragile Figures' releasen ist deren ehemaliger Screamer, der aufgrund persönlicher Probleme vor wenigen Monaten aus der Band ausstieg, nicht untätig gewesen. Am gestrigen Sonntag (MEZ wohlgemerkt) kündigte er via Twitter an, dass es wohl diesen Monat noch frisches Material von seiner neuen Band geben werde. Eine kleine Instrumental-Preview gab es dann bereits auf seinem Instagram-Account zu sehen/hören, ich habe mir mal die Freiheit genommen, das Video auf YouTube hochzuladen.
Wir dürfen nun also gespannt sein, was Xander Burgeois für uns in petto hat, nachdem seine bisherigen lyrischen Werke bei Secrets... naja, ich nenne es mal unterer Durchschnitt waren. Ich werde euch in dieser Sache natürlich auf dem Laufenden halten.