Montag, 1. Juli 2013

While She Sleeps playing Warped

Bisher ist heute ja noch nichts wichtiges passiert, außer dass ich das Geld, das ich für's Vorbestellen von 'Fragile Figures' ausgeben wollte, komplett für ein Buch über Postmoderne und den "Neuen Realismus" ausgegeben habe. Für mich vielleicht ganz gut, aber den Blog bringt es doch nicht wirklich voran. Naja.
Um euch jedoch noch etwas zu bieten habe ich hier den Instagram-Account von While She Sleeps. Nichts besonderes werdet ihr euch denken, andere Bands haben das doch auch. Aber weil die fünf Jungs gerade auf der Vans Warped Tour in Amerika spielen, gibt es doch einige interessante Bilder. Und weil ich so lieb bin, habe ich direkt mal einige rausgesucht - gar nicht so einfach, muss man doch bei Instagram im Quelltext der Seite rumschnüffeln um zu den Bildern zu gelangen.