Sonntag, 30. Juni 2013

Eye for eye, survive...

Willkommen bei yourmindsdecide!
Ihr kennt mich vielleicht schon, vielleicht seid ihr aber auch einfach über eine Suchmaschine hierher gelangt, auf jeden Fall hoffe ich, euch ein wenig unterhalten zu können mit dem, was ich tue. Aber was tue ich eigentlich?
Nun, ich habe vor, in nächster Zeit einfach ein bisschen über die Musik zu schreiben, die ich so täglich höre oder vielleicht auch neu finde. Das ist, wie man dem Header vielleicht schon ansieht, hauptsächlich Metal, allerdings werde ich vielleicht auch mal dem ein oder anderen Künstler einen Post widmen, der nicht so ganz in das Genre passt. Was ihr also letztlich erwarten könnt, sind News, Reviews und vielleicht auch das ein oder andere kleine Fundstück. Falls ihr mit mir in Kontakt treten wollt, könnt ihr das über meine Mail-Adresse matthis.debruyn@outlook.com oder über die Kommentar-Funktion unter den Posts machen, ich freue mich über alles.

Der Titel des Blogs ist übrigens eine Art Mini-Zitat aus Death Toll von While She Sleeps, ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber das ist so meine absolute Lieblingsband. Nur um mal ein wenig zu klären, was eventuell auf euch zukommt.
Eye for eye, survive.
Suffer with the pain, keep revenge in disguise.
Your minds decide how you pull the pain or cut your cores in life.

 So, das war es erstmal von mir. Auf die Zukunft undsoweiter.